Kompetenz, die Überzeugt
1_1.jpg
Ökologisch
unbedenklich

Qualität & Umwelt

Um unseren Kunden gleichbleibende und marktgerechte Qualität bieten zu können, arbeitet GROSS HOF auf Basis eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN ISO 9001. Langjährige Partnerschaften mit leistungsfähigen Lieferanten sowie entsprechende Qualitätsvereinbarungen und regelmäßige Wareneingangskontrollen sichern Kontinuität in der Rohstoffversorgung.

Unser verantwortungsvoller Umgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen sichert nicht nur eine wirtschaftliche Produktion, sondern schont darüber hinaus auch die Umwelt. Dies haben wir durch die Implementierung eines Umwelt- sowie Energiemanagementsystems manifestiert.

Wir gewährleisten hierdurch die Einhaltung definierter Parameter wie Festigkeit, Rundlauf, Maßhaltigkeit, Oberflächenbeschaffenheit, Restfeuchte usw. sowie kunden individueller Wünsche. Fertigungsbegleitende Qualit.tsüberwachung sowie Endkontrollen unserer Produkte in unserem hochmodernen Labor mit entsprechender Dokumentation sichern eine nachvollziehbare und einwandfreie Qualität der Papierhülsen von GROSS HOF.

Dies macht sich für unsere Kunden bezahlt, und sichert uns eine herausragende Marktstellung.

Der Umwelt zuliebe

4_1.jpg

Ökologisch unbedenklich

Alle von GROSS HOF verarbeiteten Materialien sind ökologisch unbedenklich.

Der für die Hülsenproduktion eingesetzte Karton besteht aus nachwachsenden Rohstoffen und besitzt einen hohen Anteil an recyceltem Altpapier. Der während der Fertigung anfallende Verschnitt wird von uns gesammelt und dem Rohstoffkreislauf bei der Papiererzeugung wieder zugeführt. Die beim Kunden anfallenden Hülsenabfälle können auf gleichem Wege problemlos entsorgt werden.

Gross Hof facts

0
Jahre am Markt
0
Stück verkaufte Produkte 2022
0
Tonnen CO2-Einsparung jährlich durch erneuerbare Energien
0
Quadratmeter Produktions- und Lagerfläche
0
belieferte Auslandsmärkte
0
zufriedene Kunden

Download

Qualität & umweltzertifiziert

Wir haben an uns und unsere Produkte den Anspruch, jederzeit Spitzenqualität zu liefern, uns weiter zu verbessern und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Daher sind wir uns unserer Verantwortung für Menschen und Umwelt bewusst. Sie können sich sicher sein, dass wir permanent für höchste Qualität in allen Arbeitsabläufen sorgen (ISO 9001), dass wir auf energiesparende und umweltschonende Maßnahmen achten und stets die Arbeitssicherheit bewahren (ISO 14001).

ISO 9001
Qualitäts-
management
Download
ISO 14001
Qualitäts-
management
Download
ISO 50001
Qualitäts-
management
Download
Unsere
Unterneh-
menspolitik
Download